FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Allgemeines

Studierende

1. Wie lange bleibt mein Account nach erfolgreicher Exmatrikulation noch bestehen?

Ihr Account bleibt noch für ein weiteres Semester bestehen. Nutzen Sie die Zeit bitte um Ihre Dokumente und E-Mails zu sichern. Sie erhalten einen Monat vor Löschung Ihres Accounts eine Benachrichtigung vom Rechenzentrum. Diese Benachrichtigung wiederholen wir wöchentlich bis zum Tag der Löschung!

Ist Ihr Problem hier nicht aufgeführt, oder möchten Sie einen Eintrag ergänzen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

E-MAIL: help(at)umwelt-campus.de

Öffnungszeiten

IT-ServicePoint (Gebäude 9917 / Raum 112):
Mo. - Do.: 09:00 - 13:00 Uhr (oder nach Terminvereinbarung)

E-Mail und Telefon:
Mo. - Do.: 08:30 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:00 Uhr
Fr. : 08:30 - 11:30 Uhr

PC- und Druckerräume:
Mo. - Sa.: 07:00 - 22:00 Uhr

back-to-top nach oben