Im Rahmen eines Vertrages mit der Firma Microsoft stehen Studierenden diverse Dienste und Anwendungen zur Verfügung. Die Lizenzierung erfolgt auf Basis einer Federated ID (mit Übermittlung personenbezogener Daten).
WICHTIG: Das Portal ist in der Microsoft Azure Cloud gehostet, insofern können die Rechenzentren nur eingeschränkten Support bei technischen Problemen leisten.
IT-ServicePoint (Gebäude 9917 / Raum 112):
Mo. - Do.: 08:30 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:00 Uhr
E-Mail und Telefon:
Mo. - Do.: 08:30 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:00 Uhr
Fr. : 08:30 - 11:30 Uhr
PC- und Druckerräume:
Mo. - Sa.: 07:00 - 22:00 Uhr
E-Mail: help(at)umwelt-campus.de
Telefon: +49 6782 17 1717
Sie verlassen die offizielle Website der Hochschule Trier